Die nächste Reise ist gebucht

Nach all dem Kummer, der Trauer und dem Streß durch den Tod unseres geliebten Vaters brauche ich etwas Zeit nur für mich.

Darum habe ich meine nächste Reise auch etwas länger geplant als sonst.

Ich reise am 15. Mai nach Oslo, so kann ich zum ersten Mal den Nationalfeiertag am 17. Mai mitfeiern. Dann bleibe ich bis nach meinem Geburtstag und reise erst am 24. Mai wieder zurück.

Ich habe für diese Reise keine Pläne gemacht, sondern möchte einfach nur die Seele zur Ruhe kommen lassen und meine Kraftreserven auftanken, in der wunderbaren Natur rund um mein geliebtes Oslo.

Update:
Leider ist am 1. Mai die Mutter meiner lieben Freundin Lena Andreassen verstorben. Wir hatten uns so darauf gefreut, zusammen ihren Geburtstag am 17. Mai zu feiern. Ich bin sehr traurig, weil ich Inger-Lise nicht mehr persönlich kennenlernen kann.

Titel
Titel
Titel

Der See ist ein beliebtes Naherholungsgebiet, es gibt Gelegenheiten zum Grillen, Schwimmen, zu Beach-Volleyball oder anderen Freizeitvergnügungen.
Man gelangt zum Sognsvann aus der Stadtmitte Oslo mit der Oslo T-bane Nr. 5, bis zur gleichnamigen Endstation.

Vorheriger Beitrag
Traurige Nachricht
Nächster Beitrag
Reise Oslo Mai 2018

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!