Neue Bildergalerie 05/2019

Guten Morgen aus Oslo, liebe Freunde…

heute regnet es hier in der schönsten Stadt der Welt, darum nutze ich die Zeit, um meine Bilder zu sortieren. Ich habe ein neues Fotoalbum gemacht. Weiter unten findet ihr den Link.

Zu Beginn meiner Reise bin ich ja mit der Bergensbane von Oslo nach Bergen und zurückgefahren. Diese Fahrt ist traumhaft schön. Man hat das Gefühl, als würde man 7 Stunden lang durch eine riesige Modelleisenbahn fahren.

Auch die Stadt Bergen war wunderbar, auf dem Berg Fløyen hat man eine fantastische Aussicht über die ganze Stadt. Weil ich auch noch Glück mit dem Wetter hatte, war es besonders schön (3 Tage ohne Regen, das ist selten in Bergen).

Gestern war hier in Norwegen Nasjonaldagen (der Nationalfeiertag), mehr muss man dazu gar nicht sagen…

Ich bin noch 8 Tage hier in Oslo und fahre auch noch nach Lillehammer, es werden also bestimmt noch viele weitere Bilder zu meinem Album dazukommen…

Bis dahin… viele Grüße aus Oslo,
der schönsten Stadt der Welt.

Vorheriger Beitrag
Neue Reisebegleiter
Nächster Beitrag
Von Oslo nach Bergen

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!