Reise nach Norwegen im Mai 2019

Meine nächste Reise nach Norwegen im Mai 2019 wird die bisher längste. Am 12. Mai geht es los in Richtung Oslo und ich fahre erst am 27. Mai wieder nach Hause.

Nach der Ankunft in Oslo werde ich am 13. Mai gleich mit der #Bergenbahn weiter nach Bergen reisen. Dort bleibe ich für 2 Nächte und fahre am 15. Mai zurück Richtung Oslo. Ich freue mich schon auf die 7 Stunden Bahnfahrt, die Strecke soll ja eine der schönsten von ganz Europa sein…

Rechtzeitig zum #Nasjonaldagen bin ich wieder in Oslo, von dort aus mache ich dann meine weiteren Touren. Natürlich werde ich meine Freunde in #Lillehammer besuchen, außerdem bin ich eingeladen worden, zum Tyrifjord zu kommen. Dort gibt es den Aussichtspunkt #Kongens Utsikt, das ist bestimmt wunderschön.

Ganz besonders freue ich mich auf das Wiedersehen mit meiner lieben Freundin Lena Andreassen. Wir hatten ja beide ein sehr schwieriges Jahr 2018 und ich wünsche mir, dass wir viel Zeit miteinander verbringen können.

Vorheriger Beitrag
Kalender für 2019
Nächster Beitrag
Neue Reisebegleiter

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!