Reise nach Oslo – Tag 3

Tag 3:

Heute war ich wieder einmal zu Besuch in Lillehammer. Die Fahrt mit dem Zug war toll: Je weiter man von Oslo nach Norden kam, desto mehr Schnee gab es zu sehen. In Lillehammer schien den ganzen Tag die Sonne, ein richtig schöner, kalter Wintertag.

Unterwegs sah ich auch das hölzerne Hochhaus in Brumunddal. 16 Stockwerke hoch und ganz aus Holz gebaut. Es ist ein toller Anblick, aber leider kann man aus dem fahrenden Zug heraus keine so schönen Bilder machen  🙁

Zuerst besuchte ich wieder das Freiluftmuseum Maihaugen. Es war zwar eigentlich geschlossen, aber die Tore zum Gelände waren offen, so dass man trotzdem dort spazieren gehen konnte.

Nach dem Besuch in Maihaugen das zweite Highlight: Der Besuch bei meinen Freunden von Peppes Pizza in der Fußgängerzone Storgata. Mein Lieblingstisch Nr. 12 war wieder für mich reserviert, die Pizza war fantastisch. Ein tolles Erlebnis, wie immer  😉

Brumunddal
Brumunddal
Lillehammer (1)
Lillehammer (2)
Lillehammer (3)
Lillehammer (4)
Lillehammer (5)
Lillehammer (7)
Lillehammer (11)
Lillehammer (13)
Lillehammer (14)
Lillehammer (15)
Lillehammer (16)
Lillehammer (19)
Lillehammer (20)
Lillehammer (22)
Lillehammer (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!